Farben 1×1

Klassische Goldfarben:

Gelbgold

Der zeitlose Trauringklassiker – Gelbgold – kommt in seiner Farbigkeit dem Feingold am nächsten, was bei der Herstellung der Goldlegierung auch das Ziel ist.
Der elegante 585/ooo Gelbton ist im Vergleich zur sattgelben 750/ooo Legierung deutlich heller. Die Härte kann bei beiden Varianten gleich gestaltet werden.

Roségold

Roségold – modern und stylisch. Es zeichnet sich durch seinen charakteristischen, sanften, leicht kupferfarbenen Goldton aus. Der Farbton passt sehr gut zu blasseren Hauttypen oder wirkt perfekt in Kombination mit allen weißen und grauen Metallen.
Mittel-/ Apricotgold. Farbnuancen des Roségoldes.

Rotgold

Rotgold – Kräftige Rotvariante der klassischen Goldfarbe, erzielt durch eine Verschiebung der Legierungspartner des Goldes. Akzentreich und lebhaft zu allen weißen und dunklen Trauringbestandteilen.

Edles Platin

Edles Platin – Der weiße Klassiker, besticht durch sein kühles Weiß und seine Härte.

Platin 600

Platin 600 – unsere Alternative zu Weißgold

Neue Farbtöne

Haselnuss Gold

Was für eine Farbe…. kühler als Roségold – wärmer als Graugold. Je nach Licht wirkt die Goldfarbe immer eine Nuance anders.

Elfenbein Gold

Klassik neu definiert… dezente Alternative zum klassischen Gelbgold. Die kühle, samtweiche Farbe schmeichelt der Haut und wirkt, je nach Lichteinfall, mal dezenter mal prägnanter.

Die perfekten Farbtöne für alle, die einen besonderen Farbton suchen.